Die Gefühle des Kindes spielerisch leicht begleiten

Die Flümer® im therapeutischen, pädagogischen und beratenden Umfeld

Eines der zentralen und spannendsten Themen in der Begleitung von Kindern ist
deren emotionale Gesundheit. Der richtige Umgang mit Gefühlen und Empfindungen stellt
das Fundament für eine gesunde Entwicklung des Kindes dar.

Als zertifizierter Flümer® Coach unterstützt du das Kind dabei, eine Beziehung zu den eigenen
Gefühlen herzustellen. Du trägst maßgeblich zum Frieden innerhalb der Familien bei und sorgst mit
deiner Arbeit dafür, dass das Konfliktpotenzial in den Familien um ein vielfaches reduziert wird.

Du unterstützt Familien darin, ihre gewohnten Reaktionsmuster in Bezug auf die Gefühle ihres
Kindes zu verändern und die Kommunikation innerhalb der Familie neu zu gestalten.


Werde zertifizierter Flümer® Coach

Ausbildung

"Mit den Flümern erhalten die Kinder die Chance, aus sich selbst heraus mit ihren starken Gefühlen umzugehen. Sie fühlen sich so weniger ohnmächtig, dem Gefühl gegenüber."

Jennifer, zertifizierter Flümer® Coach

Meine Vision

Es ist meine Vision, Kinder in ihrem Glauben an sich selbst zu unterstützen, damit sie das Potenzial
entwickeln können, das in ihnen steckt. Dabei ist es mein Ziel, den Umgang mit Gefühlen und Empfindungen zu revolutionieren und Familien einen neuen Weg der Kommunikation aufzuzeigen.
Bedürfnisorientiert und gewaltfrei.

Begleite auch du Familien auf ihrem Weg und hole die Flümer® in deine Arbeit!

Hole dir mehr Informationen zur Ausbildung

"Kindern wird beigebracht, dass alle Gefühle da sein dürfen und dass alle Gefühle zu ihnen gehören. Die Flümer® ermöglichen es mir, mit den Kindern gewaltfrei zu kommunizieren."

Jennifer, zertifizierter Flümer® Coach

Interview mit Jennifer

Ehemalige Teilnehmerin der Ausbildung zum zert. Flümer® Coach

Inhalte der Ausbildung

In den 7 Wochen der Ausbildung wirst du all das lernen, was es braucht, um als Flümer® Coach tätig sein zu können. Wir werden zunächst ankommen, uns kennenlernen, Sinn und Ziel der Ausbildung verstehen und uns mit dem Raum, in dem wir uns bewegen, vertraut machen. Anschließend werden wir uns dem Umgang mit Gefühlen und Emotionen zuwenden, die Auswirkungen des ungesunden Umgangs mit ihnen verstehen, den Zusammenhang zwischen unterdrückten Emotionen und inneren Kindern begreifen und die Möglichkeiten des Flümer®-Konzepts entdecken.

Wir werden in die Welt der Flümer® eintauchen und all das, was es braucht, um mit ihnen in Beziehung treten zu können, lernen.

Nachdem wir ein erstes Verständnis für die Flümer entwickelt haben, widmen wir uns der Integration des Flümer®-Konzepts in deine Tätigkeit. Ich werde dir zeigen, mit welchen Methoden du das Kind dabei unterstützen kannst, seine Selbstwirksamkeit zu erfahren und mit seinen Gefühlen spielerisch leicht zu kommunizieren.

Nach Abschluss der Ausbildung bist du in der Lage, mit Kindern zu arbeiten und Familien zu begleiten. Als ausgebildeter Flümer® Coach kannst du Coachings anbieten, Workshops geben oder Elternabende veranstalten. Die Möglichkeiten sind unendlich und du darfst das für dich wählen, was sich für dich gut anfühlt.

In deinem eigenen Tempo - Die Ausbildung findet online statt

Platz sichern

"In deiner Ausbildung geht es darum, das Kind selbst zu ermächtigen und nicht zu sagen, was es fühlen soll. Das ist ein Unterschied."

Jennifer, zertifizierter Flümer® Coach

Eine Investition in dich und deine Berufung

Du hast die Möglichkeit, deine Investition auf mehrere Raten ohne Mehrkosten aufzuteilen.

1.790,- €

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird die Umsatzsteuer nicht berechnet.

Ich brauche noch mehr Informationen

©2021 Nadine Dzolic

Made with coachannel Badge